Motorrad Gutachten

Wie bei den Pkws erfolgt die Kalkulation mit dem System Audatex. Dadurch kann ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet werden.

Seit 1978 legte ich über 400000 km mit dem Motorrad zurück und habe als aktiver und begeisterter Motorradfahrer natürlich auch beruflich gerne mit der Sparte Motorrad zu tun. Auch die Technik von Motorradgespannen ist mir als Gespannfahrer geläufig.

Die zurückliegenden Reiseziele lagen in Europa, Nordafrika, naher Osten und Neuseeland.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten.


Aktionsradius

Ich bin im Landkreis München, Landkreis Ebersberg, Landkreis Erding, Landkreis Freising bis in den Landkreis Rosenheim für Sie als Sachverständiger und Gutachter unterwegs. Für eine erste Beratung, weitere Auskünfte zu Gutachten und Aktionsradius: