LKW- und Nutzfahrzeug-Gutachten

Während meiner Tätigkeit als Sachverständiger in den zurückliegenden Jahren wurde ich regelmäßig mit der Begutachtung von Lkwschäden betraut.

Die von mir angebotene Gutachtenerstellung im Bereich der LKW- und Nutzfahrzeugreparatur basiert auf meiner praktischen Berufserfahrung und meinem Interesse an dieser Fahrzeugkategorie.

Eine Weiterbildung für Unfallreparaturen an Aufbauten erfolgte bei der Firma Schmitz Cargobull in Altenberge. In diesem Seminar wurde die Unfallinstandsetzung an Nutzfahrzeugen mit Schwerpunkt Kofferaufbauten geschult. Dabei wurden aktuelle Reparaturen in der werkseigenen Reparaturwerkstatt besichtigt und Kalkulationsbeispiele an beschädigten Kofferaufbauten durchgeführt. Gleichzeitig wurden Kalkulationsvorgaben bekannt gegeben und zur Verfügung gestellt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten.


Aktionsradius LKW-Gutachten

Ich bin im Landkreis München, Landkreis Ebersberg, Landkreis Erding, Landkreis Freising bis in den Landkreis Rosenheim für Sie als Sachverständiger und Gutachter unterwegs. Für LKW-Gutachten und Spezialgutachten erfolgen Besichtigungen auch außerhalb des angegebenen Aktionsradius.  Für einen Speditionskunden erfolgte die Begutachtung eines LKW-Großschadens in Venlo/NL.

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich an.